Absage der Mitgliederversammlung am 6. November 2020

Sehr geehrte Mitglieder,

in Anbetracht der aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung und nach entsprechender Beratung innerhalb des Vorstandes sowie in enger Abstimmung mit unserer zuständigen Dienstaufsicht im Hessischen Wirtschaftsministerium müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass im Hinblick auf die aktuell alarmierenden Entwicklungen der Covid-19-Pandemie unsere für den 6. November 2020 terminierte Mitgliederversammlung abgesagt werden muss.

Gerne hätten wir Sie alternativ zu einer digitalen Mitgliederversammlung eingeladen, was uns aber leider momentan wegen der fehlenden Rechtsgrundlage nicht möglich ist. Derzeit drängen wir gemeinsam über den Landesverband Freier Berufe in Hessen (LVFBH) mit anderen gleichsam betroffenen Kammern in Hessen an einer beschleunigten Umsetzung entsprechender Lösungen durch den Gesetzgeber.

Sobald es die Umstände zulassen, werden wir hinsichtlich eines Ersatztermins auf Sie zukommen und über alles Weitere informieren. Bitte verwahren Sie bis dahin die Ihnen zugesandten Versammlungsunterlagen, sie könnten auch zu einem späteren Zeitpunkt noch aktuell sein.

Wir bedauern diesen kurzfristigen Beschluss sehr und bitten in Anbetracht der angespannten Situation um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

Dipl.-Ing. Ingolf Kluge